Wie dein papierloses Büro mit Evernote wahr wird...

Das Buch für alle Pioniere des papierlosen Büros.

 

Spare dir Zeit und Ärger beim experimentieren, das habe ich bereits für dich getan.

Mit meinem Buch erhälst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung für einen erfolgreichen Start ins papierlose Büro

Kostenlose Leseprobe

Das gibt es dazu

– je nach gewähltem Paket –

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Kostenlose Hilfe

Sprich mich direkt im Community-Chat bei den Paperless Pioneers an.

Hilfe via Skype

Entweder 30 oder 60 Minuten nach Terminvereinbarung.
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Checklisten

Spezielle Leitfäden, um Dir die Arbeit weiter zu erleichtern.

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Start

4,99
  • eBook im -pdf Format
  • Lebenslange Mitgliedschaft bei den Paperless Pioneers
  • Kostenlose Hilfe im Community-Chat
  • Hilfe via Skype
  • Checkliste 3-Haufen-Prinzip
  • Checkliste neuer Posteingang
  • Checkliste völlständige Evernote – Struktur
  • eBook Updates – neue Auflage
  • Einmalige Zahlung kein Abo
Kaufen für €4,99

Office

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– als Amazon Kindle Editoon-

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Wir hatten schon lange überlegt das mit dem Papierlosen Büro in Angriff zu nehmen, dieses Buch hat uns geholfen endlich damit anzufangen. Wir konnten sogar problemlos mit dem Autor Kontakt aufnehmen und er hat uns super weiter geholfen. Jennifer

via Amazon

Die Themen sind einfach und umfangreich beschrieben. Das Ganze hat mich angeregt, und ich werde den Workflow größtenteils übernehmen. 2 Themen haben mir jedoch noch gefehlt: Datensicherung & Automation Ansonsten: Tolles Buch. Vielen Dank hierfür! Ralf

via eMail

Was steckt im Buch

Umstieg

Worauf du beim Umstieg unbedingt achten solltest.

Tipps & Tricks

Du erhältst zahlreiche Tipps & Tricks aus der Praxis.

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Pro & Contra

Welche Vor- & Nachteile das papierlose Büro hat.

Zeitersparnis

Es gibt Wichtigeres im Leben, als Papier zu suchen.
m

Organisieren

Wie du dich selbst digital
neu organisierst.

Ein teil der Revolution

So wirst auch du zum Paperless Pioneer.

Eine gute Zusammenfassung vom papierlosen Büro mithilfe von Evernote und einem wirklich interessantem Workflow. Rico

via eMail

Hilft, ist einfach und bedienerfreundlich geschrieben. Nur zur empfehlen. Tips die einem leicht weiter helfen Papierlos seine Dokumente zu ordnen. Sven

via Amazon

Sehr viel werde ich davon umsetzen können, damit endlich der größte Teil meiner Ablage der Vergangenheit angehört. Evernote ist sehr gut und hilfreich. Alpenzauber

via Amazon

Buch und Inhalt sind gut. allerdings wünschte ich mir noch einige Details zur Umsetzung! Carsten

via eMail

Welches Paket ist das Richtige?

– Hier ein paar Anregungen –

Speichern & Beenden

Warum haben die Pakete so große Preisunterschiede?

Im PRIVAT – PAKET und OFFICE – PAKET  erhältst du nicht nur diverse Checklisten sowie Buch-Updates, sondern auch ein LIVE-COACHING von mir (via Skype oder Telefon). Somit hast du einen persönlichen Ansprechpartner (nach Terminvereinbarung).

Ich möchte das dein papierloses Büro ein langfristiger Erfolg wird und nicht nur ein Versuch. du kannst somit selbst entscheiden, wieviel Hilfe Du vorraussichtlich benötigst, bzw. ob ich Dich persönlich begleiten soll.

Du bist bist fit mit dem PC/MAC und traust dir zu, etwas Neues zu erlernen?
Dann solltest du das START – PAKET auswählen. Darin enthalten sind das Buch und die lebenslange Mitgliedschaft bei den Paperless Pioneers. Wenn du mal nicht weiter weißt, dann helfe ich dir im Community-Chat der Paperless Pioneers kostenlos weiter.
Du bist nicht ganz so fit mit dem PC/MAC und möchtest gerne einen persönlichen Ansprechpartner bei der Umsetzung deines papierlosen Büros haben?
Dann solltest du das PRIVAT – PAKET auswählen, darin enthalten sind nicht nur das Buch, sondern auch Checklisten, die dir als weiterer Leitfaden beim Arbeiten dienen. Dazu kommen noch 30 Minuten Skype-Video/Voice-Chat nach einer Terminvereinbarung mit mir. Dort können wir alles, was dir auf dem Herzen liegt, besprechen und versuchen direkt umzusetzten.
Du bist nicht so ganz fit mit dem PC/MAC und möchtest gerne komplett neu durchstarten sowie länger einen persönlichen Ansprechpartner bei der Umsetzung deines papierlosen Büros haben? Oder du überlegst, das papierlose Büro bei dir in der Firma umzusetzen?
Dann solltest du das OFFICE – PAKET auswählen, darin enthalten sind nicht nur das Buch, sondern auch alle Checklisten, die dir als weiterer Leitfaden beim Arbeiten dienen. Dazu kommen noch 60 Minuten Skype- Video/Voice-Chat mit mir. Zudem erhältst du alle zukünftigen Auflagen meines Buches KOSTENLOS, denn Technologien ändern sich und wir Paperless Pioneers müssen uns stetig anpassen.
Danke das ich dein Buch lesen durfte André und du mich bis hier her unterstützt hast. Evernote und deren Worte in allen Ehren… Das Buch half mir ein paar Entscheidungen zu treffen… Deine 3 Stapel Sortierung muss ich probieren… Mal schauen wie es mir damit geht, wenn ich in den nächsten Tagen damit anfange… Danke das du dir die Zeit genommen hast und dein Wissen mit uns teilst…. Sebastian

via eMail

Dein Buch kam mir gerade recht. Seit Laaaaaaanger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema, wie doch so viele. Ich hatte dann schon eine Struktur (Workflow im Theoretischen; Ordnervergabe; Nomenklatur; ect.) mir zu Recht gelegt.

Weiterlesen

Dann kam Dein E-Book und so einige Infos konnte ich gut abgleichen, ergänzen und mich bestätigen. Hätte ich das eBook nicht gelesen hätte ich evt so manch kleine „Bugs“ gehabt. Jetzt habe ich eine gute Mischung aus Deinem eBook und meinem Vorgearbeitetem. Die Ordnerstruktur hat mich etwas inspiriert und hab jetzt das für mich perfekt passende System. Ich hätte, glaube ich, auf so einiges Verzichtet und die Themen zu allgemein gehalten, um nicht zu überladend zu wirken. Die Scannereinstellungen sind hilfreich, obwohl ich leider noch einen Kombi aus Scanner/Drucker besitze. Ich würde etwas mehr auf die möglichen Scannerfunktionen der Smartphons eingehen und wie man gelegentliche „Schnellscanns“ per Handy in den Workflow integriert. Find ich selber ganz praktisch da ich ja keinen ScanSnap hab. Vielleicht würde ich sogar ergänzen, für die Leute, die es brauchen (auch ich), dass man die Dokumente, wunderbar exportieren kann. Z.B. als Backup oder dem Sicherheitsgefühl. Ich muss zugeben, dass ich Evernote noch als Sammelbüchse für alles hernehme. Internetrecherchen; Gedankensammler; Vergleiche; Beiratssitzungen; eben eine Sammelstellen für alles, was ich brauchen könnte oder eben nicht brauche. Aber noch nicht als den Sammler für all meine Dokumente, Rechnungen; ect, die ich für mein Heimbüro / Steuererklärung eben bräuchte. Zukünftig könnte ich mit meinem Workflow (kein DMS, sondern sinnvolle Ordnerstruktur mit sinnvolller Namensgebung auf dem NAS) und dem Wissen übe Evernot alle meine „Büro-Dateien/ Dokument/Verträge/Rechnungen“ mit einem Klick importieren. Allerdings scheu ich mich noch etwas davor, da ich eben ein Platz brauche, der alles perfekt geordnet hat (NAS mit Ordnerstruktur) und eine art Kruschtelkiste für alles, Evernote. Ich bin mir nicht sicher, ob beides zu kombinieren eine gute Idee ist. LG und Danke für das eBuch, Stefan
Stefan

via eMail

Häufig gestellte Fragen

 

 

Warum sollte ich dieses Buch kaufen?
SPAR DIR ZEIT UND ÄRGER BEIM EIGENEN EXPERIMENTIEREN,DAS HABE ICH BEREITS FÜR DICH GETAN.
Was erwartet dich in diesem Buch?

– Welche Vor- und Nachteile das papierlose Büro hat

– Wie du dich selbst digital neu organisierst

– Zahlreiche Tipps aus der Praxis

Für wen ist dieses Buch geeignet?

Mein Buch richtet sich vornehmlich an Privatanwender. Es gibt nur einen kleinen Exkurs zum Thema Selbstständigkeit.

Es ist also egal, ob du gerade erst mit dem Thema anfängst oder nach einer Optimierung für dein bereits bestehendes papierloses Büro suchst. Meine Anleitungen sowie Tipps & Tricks sind als Leitfaden gedacht und nicht in Stein gemeißelt. So wirst du vielleicht mit etwas Übung meinen Workflow verändern, um Ihn an dceine Situation und Bedürfnisse anzupassen.

Wie sollte ich dieses Buch benutzen?
Du kannst dieses Buch mit einem guten Kochbuch vergleichen, das du immer wieder aus der Küche holst, wenn du nicht mehr weiter weißt. Denn ich habe keinen 500-Seiten-Roman geschrieben, sondern nur 30+ Seiten. Außerdem habe ich versucht, mich auf das Wichtigste zu beschränken. Schließlich steht in einem Kochbuch auch nicht, wie du Kartoffeln anpflanzt, sondern wie du sie verarbeitest.
Meine Frage wurde nicht beantwortet?

Kein Problem, dafür habe ich einen HelpDesk eingerichtet, wo du direkt ein Anfrage einreichen kannst.

Warum hat das Buch 30+ Seiten?
Das + symbolisiert, dass mein Buch nicht fertig abgeschlossen ist, sondern die Prozesse optimiert werden und alles immer weiterentwickelt wird. Denn Technologien ändern sich rasend schnell. Wir Paperless Pioneers müssen uns also bei Bedarf an neue Situationen anpassen.
Warum sollte ich nach dem Lesen ein Feedback hinterlassen?
Ich habe viel Liebe, Zeit und Mühe in dieses Buch gesteckt und freue mich immer über ehrliches Feedback. Dabei freue ich mich natürlich am meisten über positives, aber auch über negatives Feedback solange dui abei konstruktiv und respektvoll bleibst. Damit kann ich arbeiten und mich so stetig verbessern, also scheu Dich nicht: Hier kannst Du mir Dein Feedback hinterlassen
Wie erhalte ich zukünftige Buch-Updates?

Sobald eine neue Auflage meines Buches erscheint, dann wirst Du als Käufer darüber von mir informiert und je nach gewähltem Paket hast Du folgende Optionen:

Wenn Du Dich für das START oder PRIVAT – PAKET entschieden hast, musst Du leider die neue Auflage nochmal z.B. über das günstige START -PAKET (quasi nur das Buch in neuer Auflage) erwerben.

Hast Du Dich damals beim Kauf für das OFFICE – PAKET entschieden, dann musst Du nichts weiter unternehmen. Nur in diesem Paket sind alle weiteren Auflagen bereits mit enthalten und werden automatisch an Deine hinterlegte eMail-Adresse beim erscheinen versendet.

Wie kann ich bezahlen?

Die gesammte Abwicklung läuft über meinen gewählten Zahlungsdienstleister namens elopage. Du kannst alle meine Artikel via PayPal, SEPA,Überweisung oder mit folgenden Kreditkarten bezahlen:

  • Visa
  • Mastercard
  • AMEX
  • Maestro
Ich bin unzufrieden und möchte mein Geld wieder!
Du bist sauer, weil irgendetwas nicht so klappt, wie es sein sollte? Dann nimm bitte direkt Kontakt mit mir unter hello@paperless-coahc.de auf und wir finden eine Lösung. Versprochen!
Eine gute Zusammenfassung vom papierlosen Büro mithilfe von Evernote und einem wirklich interessantem Workflow. Rico

via eMail

Hilft, ist einfach und bedienerfreundlich geschrieben. Nur zur empfehlen. Tips die einem leicht weiter helfen Papierlos seine Dokumente zu ordnen. Sven

via Amazon

Du hast vor dem Kauf doch noch eine Frage?

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